Wegweiser Stab

 

Der Stab ist unten angespitzt, sodass er in weiche Untergründe (Erde/Wiese) gespießt werden kann. Falls kein weicher Untergrund vorhanden ist, ist der passende Ständer empfehlenswert.

 

Schrauben zur Befestigung der Wegweiser-Schilder werden mitgeliefert. Die Löcher sind vorgebort. Länge ca. 118 cm.

 

12,00 €

  • Das ausgewählte Produkt ist derzeit leider nicht vorrätig - schreibe mir einfach eine email mit Deinen Wünschen und Du erhältst umgehend eine Antwort von mir.

Wegweiser Ständer

 *handgemacht von HOLZWURMDRATZER

 

Der Stab wird einfach in den Ständer gesteckt.

Es wird kein Werkzeug benötigt.

 

36,00 €

  • Das ausgewählte Produkt ist derzeit leider nicht vorrätig - schreibe mir einfach eine email mit Deinen Wünschen und Du erhältst umgehend eine Antwort von mir.